* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erschütterungen II

Mein Leben lang bin ich in Selbstmitleid versunken und habe mir eingebildet, ernsthafte Probleme zu haben. Es war, als ob eine schwarze, unüberwindbare Mauer um meine Gedanken errichtet worden wäre, die mich zerdrückt hat...

Angesichts des Leids dieser Welt erscheinen meine "Probleme", die nichts weiter als unangenehme Erinnerungen an meine frühe Kindheit sind, so unendlich nichtig und klein.

Ich wünsche mir Nichts mehr, als das Alles wieder gut wird...

12.3.11 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung