* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Rausch

Muss es wirklich sein, dass ich so viel trinke und rauche? Kann ich meine Minderwertigkeitskomplexe nicht anders kompensieren?

Eigentlich bin ich nicht so, raste nur aus, wenn ich unter Menschen bin.

Im Grunde kann ich mit Drogen Nichts anfangen, aber oberflächlich lassen sie mich nicht los- Nicht, dass es extrem wäre, um Gottes Willen... Aber warum gehört zu jeder guten Feier Alkohol und innerer Zerfall? Was bringt das Alles?

Eigentlich wollte ich brav sein.

19.3.11 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung