* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bilanz I

1. Die Lage in Fukushima strapaziert meine Nerven. Warum entscheidet sich nicht endlich irgendetwas? Meine Gedanken schweifen imnmer wieder zu den Unschuldigen, die unter einer solch schrecklichen Situation leiden müssen- nicht nur in JPN, auch im Rest der Welt passiert nur Shit. Ich könnte kotzen, wenn ich Zeitung lese, bei all diesem Leid & Hass...

2. Meine Psyche ist total im Eimer. Ich habe immer wieder das Gefühl, den Verstand zu verlieren, um im nächsten Moment wieder völlig klar zu sein... Das Ganze hat schon längst Züge angenommen, die nicht mehr lustig sind...

3. Essen ist schlecht.

4. Schule auch.

5. Unsere Studienfahrt nach GB steht kurz bevor- I'm so excited...

Das war's dann auch schon wieder. Tut mir leid, wenn jemand das gelesen hat, aber ich weiß ja selbst nicht, warum ich das Alles ins INet kotze, also-

Sayounara~

25.3.11 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung