* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






...

Ich bin wie Sonne und Mond in ein und demselben Nachthimmel, die Sterne sind mein Blut.

*

Eigentlich will ich lächeln, doch sind meine Gedanken so unendlich schwarz und trostlos... Und wenn ich dann traurig bin, ist mir gleichzeitig nach lachen zumute. Ist es normal, wenn man gleichzeitig lacht und weint?~

Ich hasse alle Menschen, die ich liebe und liebe alle, die ich hasse. Am ehestem trifft das auf mich selbst und mein hässlich schönes Ich zu~

Ohne Schmerzen kann ich nicht leben, aber mit ihnen ist es noch schlimmer- Mein Herz ist ein unberechenbarer, wilder, tiefblauer Ozean~

*

Wer bin ich?

*

Ich bin wie Sonne und Mond in ein und demselben Nachthimmel, die Sterne sind meine Freude/Trauer- Bis sie erlöschen. 

10.4.11 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung